Fahrradtour 2010
JHV 2018
Sommerfest 2022

TSV Hordorf `on tour`!

Auch 2018 veranstaltete der TSV Hordorf seine traditionelle Radtour. Am Himmelfahrtstag ging es trocken und bei angenehmen Temperaturen unter der bewährten Führung von Lothar Rose von Hordorf durch Wald und Feldmark nach Lehre. Hier wartete an der Börnekenhalle Jan Heidekorn mit seinem Versorgungswagen auf die durstigen und hungrigen Radler und versorgte diese. Die zweite Etappe führte von Lehre nach Hondelage. Im kühlen Schatten der Linde vor der Hondelager Kirche fand die 2. Rast statt. Danach ging es über Dibbesdorf und den Essehofer Kral zurück zum Hordorfer Sportplatz. Nach rund 3 ½ Stunden hier angekommen wurden die rund 30 Radler/Innen von der Schützenabteilung des TSV Hordorf empfangen und mit leckerem Gegrilltem und Salaten bewirtet. Unter dem schützenden Dach des Sportheims konnte auch der einsetzende Regen die Stimmung nicht mehr trüben. Bis zum Abend wurde noch gemütlich zusammengesessen.Der Vorstand des TSV Hordorf bedankt sich bei allen Beteiligten für die gute Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf und lädt schon jetzt für 2019 zum Radeln ein.

Reinhold Briel