Verein
TSV aktuell ....
Termine
Schwarzes Brett
Berichte
Fotoalbum
100 Jahre TSV
Gästebuch
Kontakt-Formular
Damenfitness
Eltern-Kind-Turnen
Kinderturnen
Rückengymnastik
Tischtennis
Mannschaften
Berichte
Aufstieg 2015
Herbstmeister 14/15
Jedermann-Turnier
TT in Hordorf 2014
Wintergrillen 2013
Sommerfest 2013
Saisonabschl 2012/13
Dtsch.Meisters.2013
Weihnachtsfeier 2012
Hordorf Bode 2012
Alt und Jung 2012
Jugend-Trikots 2012
Titel f. Alfred 2012
Braunkohlwand. 2012
Weihnachtsfeier 2011
Braunkohlwand. 2011
Jugend-Trikots 2011
Hordorf Bode 2011
Kindertischtennis
Info ...
Judo
Fußball
Tennis
Schützengruppe
ZUMBA®
Impressum
Sitemap


Fußball-Jedermann-Turnier 2014 (Juli)

Wie jedes Jahr war das beliebte Jedermann-Turnier der krönende Abschluss der Sportwoche. Leider hatten sich dieses Jahr nur 3 Mannschaften gemeldet, eine vierte hatte sich spontan gefunden, so das mit 4 Mannschaften Hin- und Rückrunde gespielt werden konnte. Bei sommerlichen Temperaturen schenkten sich die Mannschaften nichts und kämpften um jeden Ball. Souveräner Sieger wurde „Die Kickertruppe“ gefolgt von „Die Trümmertruppe“, „Die Fußballgötter“ und „Die Ping Pongs. Zum Schluss wurde bei einem kühlen Getränk und heißer Wurst noch die eine oder andere Aktion freundschaftlich diskutiert.

 



TSV Hordorf e.V.  |  info@tsv-hordorf.de