Verein
TSV aktuell ....
Termine
Schwarzes Brett
Berichte
Fotoalbum
100 Jahre TSV
Geschichte
Festschrift 2012
Termine
Berichte
Judohallenvolleyball
Jubiläums-Radtour
Fotoalben
Gästebuch
Kontakt-Formular
Damenfitness
Eltern-Kind-Turnen
Kinderturnen
Rückengymnastik
Tischtennis
Judo
Fußball
Tennis
Schützengruppe
ZUMBA®
Impressum
Sitemap


5.Judohallenvolleyballturnier

Am 25.Februar wurde das alljährliche Volleyballturnier der Hordorfer Judofüchse zum 5.Mal ausgetragen. Da der  TSV Hordorf dieses Jahr sein 100-jähriges Vereinsjubiläum feiert, hat die Judoabteilung dieses Ereignis zum Anlass genommen, jeder Mannschaft einen Pokal zu überreichen. 5 Mannschaften waren gemeldet und zeigten den Zuschauern spannende Spiele. Die Teilnehmer und Zuschauer hatten viel Spaß an dem Turnier und der anschließenden Siegerfeier. Teilgenommen haben folgende Mannschaften: die Fußball-Mädels,
Haxenknaxe,
Rolf mit seinen Freunden,MCH und das letzte Aufgebot. Sieger wurde wie im letzen Jahr die Mannschaft Haxenknaxe.Gratulation. Mehr Fotos

 



TSV Hordorf e.V.  |  info@tsv-hordorf.de