Austritte
Sportstätten

Spartenbeiträge

Nachfolgende Abteilungen des TSV Hordorf e.V. erheben einen zusätzlichen Spartenbeitrag.

TSV-Beitrag      +  Abteilungsbeitrag                                  11,00.- € mtl.
(Einzug erfolgt halbjährlich)

Der Abteilungsbeitrag beträgt für das 2. Mitglied 8,00.- €, für das 3. Mitglied 6,00.- € und beim 4. oder mehr  4,00.- €. Die Judo Mitglieder benötigen einen Judopass. Hierfür werden zusätzlich 25,00.- € mit einem Passbild in einem Briefumschlag benötigt.

Schützen

TSV-Beitrag      +  Abteilungsbeitrag   Erwachseme            20,00.- €  jährl.
TSV-Beitrag      +  Abteilungsbeitrag   Kinder/Jugendliche   6,00.- €  jährl.
(Einzug erfolgt jährlich)

TSV-Beitrag       +  Abteilungsbeitrag   Erwachsene             92,00.- €  jährl.
TSV-Beitrag       +  Abteilungsbeitrag   Kind/Jugendliche     46,00.- €  jährl.
TSV-Beitrag       +  Abteilungsbeitrag   Schüler/Azubi/Stud.
                                                             über 18 Jahre           46.00.- €  jährl.
Familienbeitrag +  Abteilungsbeitrag                                  180,00.- €  jährl.

TSV-Beitrag        +  Abteilungsbeitrag   Erwachsene             25,00.- €  jährl.
                              Kinder und Jugendliche zahlen
                              keinen  Abteilungsbeitrag